Richtig Ohrloch dehnen !

Veröffentlicht auf von Piercing Info

Anleitung zum Ohrloch dehnen Ohrloch dehnen Anleitung: Bei Ohrlochdehnen stellen sich wirklich viele Fragen, und ich hoffe mit diesem Artikel viele offene Fragen für Euch zu klären. Das Dehnen von Ohrlöchern wird auch „Stretching“ genannt. Für das Dehnen ist einmal ein normales gepierctes Ohrloch notwendig. Das Dehnen sollte wirklich langsam vor sich gehen, um Verletzungen zu vermeiden. Ein normales Ohrloch hat einen Durchmesser von ca. 0,8 mm. Zum Dehnen werden meist Dehnungsstäbe oder Spiralen verwenden. Um das Ohrloch einmal ein bisschen zu dehnen sollte zuerst ein BCR-Ring oder Hufeisenring von einem Durchmesser von 1,6 eingesetzt werden.

Durch das Dehnen entsteht eine Spannung welche kleine Risse verursacht. Die Haut bildet neue Zellen um das Ohrloch und diese Zellen ermöglichen die Dehnung. Natürlich braucht die Haut einige Zeit diese Zellen aufzubauen, daher sollte man mit viel Geduld in kleinen Schritten vorangehen.

 

 

 

Den ganzen Artikel kann du hier lesen.

Veröffentlicht in Piercingarten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post